top of page
Rebekka Bühler Fotografie, Rebby.ch, Zürich
create

Ich kann wirklich Stunden und Tage vor meinem Laptop sitzen und Fotos anschauen. Ich liebe es einfach! Vielleich kennst du diese Gefühl, wenn du etwas Schönes siehst und einfach nicht wegschauen kannst? Genau das will ich mit meinen Fotos auslösen! Egal ob Menschen, Kleider, Uhren oder Autos, es soll die Menschen berühren.

Kurz zu mir: ich bin Rebekka Bühler, bereits 34 Jahre auf dieser Erde. Mein Zuhause ist mitten in der schönen Schweiz - in Oberwil-Lieli! Ich liebe es durch die Welt zu reisen und Neues zu entdecken, komme aber immer wieder gerne nach Hause zu meinen zwei Kids und schlafe sehr gerne in meinem eigenen Bett. :) 

 

Ich hasse jegliche Art von Nüssen und Smalltalks. Ich liebe Tiere, gutes Essen und Wein, vor allem Riesling, am liebsten mit Freunden zusammen! Bin ich nicht zu Hause bei meiner Familie, findet man mich entweder beim Surfen, durch den Wald galoppierend auf einem Pferd, oder vor meinem Laptop. Mir wird es also nicht so schnell langweilig.

Schon als Teenager habe ich Alles und jeden fotografiert und ich war sehr fasziniert von der Modewelt, was mich 2007 nach Deutschland gebracht hat, wo ich Modedesign studiert habe. Nach der dreijährigen Ausbildung bin ich zurück in die Heimat und habe fast ein Jahrzehnt in der Modebranche gearbeitet. Während dieser Zeit hat sich meine Aufmerksamkeit aber immer weiter zur Fotografie, Web und Social Media hingewandt. So habe ich Zeit in eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin investiert. Währenddessen habe ich beim Aufbau eines Webshops mitgearbeitet und in der Freizeit meine Fotoskills trainiert.

 

Derzeit bin ich hauptsächlich Mutter und Hausfrau. Bis vor kurzem war ich bei einem Start Up in Zürich angestellt & kümmerte mich um den Webshop, Social Media Kanäle, erstelle Bild und Video Content und half daneben bei der Produktentwicklung mit. In meiner Freizeit tue ich genau genommen fast dasselbe - Fotografieren, Webseiten bauen, Videos schneiden, Social Media befüllen und natürlich dafür ab und zu guten Wein geniessen :) 

 

Also, was darf ich für dich kreieren? Fotos, Videos für deine Webseite oder dein Social Media, oder doch lieber eine Webseite?

 

Schreib mir ganz unverbindlich über das Kontaktformular oder direkt auf hello@rebby.ch

Ich freue mich! 

Rebekka Bühler Fotografie, Rebby.ch, Zürich
WORKED WITH
BIJOUTERIA-de-black.jpg
ISG Logo.jpg
einstoffen logo_lang.jpg
ELEPHBO_Logo_black_2_beaa2eac-92fc-45d7-
STF_Logo-BW.jpg
Unknown.png
original.jpg
med prime.jpg
bottom of page